defekter Basketballständer 702056

  • Nicht gelöst
  • 15 Mai 2020
  • #54747

Ich habe am 07.04.2020 bei ALDI Süd liefert einen Basketballkorb 'Artikelnummer 702056 bestellt und per Pay pal bezahlt (siehe Anlage). Es wäre ein Geschenk für meinen Sohn zu Ostern gewesen. Geliefert wurde er Ende April nach mehrmaliger Nachfrage. Egal. Habe ihn aufgebaut und mit meinem Sohn ein wenig gespielt. Der dazugeliefert Basketball fiel nur über das Korbbrett und kam auf den mit Wasser gefüllten Standfuß auf. Ergebnis, der Standfuß platzte auf und das ganze Wasser lief aus. Ich habe mich dann an den Lieferanten gewandt, aspiria nonfood GmbH, Lademannbogen 21-23, 22339 Hamburg. Die Dame am Telefon hat mir gesagt, ich solle doch den Korb wieder zusammenbauen und komplett an die Firma aspiria senden. Ich habe ihr gesagt, dass das ja nicht nötig sei, da ja nur der Standfuß aufgeplatzt sei und ein neuer Standfuß reichen würde. Sie erwiderte, dass der Artikel ausverkauft sei. Wenn ich nicht alles komplett zurücksende, bekomme ich auch kein Geld zurück. Wie soll ich denn das riesen Teil zurücksenden, so einen großen Karton habe ich nicht. Bin von ALDI Süd eigentlich immer absolute Kulanz gewöhnt und so eine Behandlung ist mir fremd. Aber man lernt nie aus.

Teilen

18-06-2020 um 20:44


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Ich finde es sehr schade, dass Adi Süd es offensichtlich nicht nötig hat, einen Kunden mit seiner Reklamation ernst zu nehmen. Es gibt ja Millionen andere ,die weiter kaufen. Sehr, sehr schade, dass keine Reaktion kam. Reklamieren 24 ist leider die 2,50 € nicht wert.
Ein enttäuschter Kunde von Aldi und Reklamieren 24

1

Probleme mit Aldi Süd?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 11.9

Probleme mit Aldi Süd?

Beschwerde einreichen!