Ich habe einen defekten Milchaufschäumer mit Kassenbon am 25.08.22 mit DHL Retoure zurückgesendet. Das Paket wurde laut DHL Sendungsinformation erfolgreich zugesendet.
Ich habe bis heute (21.09.22) keine Nachricht, Rückerstattung oder Ersatzgerät erhalten.
Teilen
21-09-2022 um 10:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.