Defektes Produkt - Yardforce Mähroboter 800 Pro

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2021
  • #251242
  • 244
Anzeige

Mähroboter ist nicht programmierbar - nach eingeben des
Programms funktioniert das Gerät kurz und bleibt dann stehen.
Auftragsnummer: 2209312735366891- Lieferung 20.05.2020.

Teilen

16-06-2021 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2021 um 09:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2021 um 13:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe zum erstenmal bei Aldi auf diese Art und Weise etwa bestellt, was ich sehr bereue. Das Gerät funkioniert nicht so wie es sollte bzw. beschrieben wird. Ich habe schon angenommen, dass Aldo Süd auf solche Reklamationen reagiert. Schließlich ist der Mähroboter für rd. 600,00 € nicht gerade der billigste.

3
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.