Sehr geehrte Damen und Herren,
der Eingang meiner Beschwerde vom 16.10. im Zusammenhang mit demütigendem und niederträchtigem Verhalten Ihres Mitarbeiters Herrn ****** ****** mir gegenüber ist mir unter den Nummern 00611243 und 00611217 von Ihrem Servicecenter am 16.10.2020 bestätigt worden (Dort ist der Vorfall von mir detailliert dargelegt). Leider habe ich seit diesem Datum keine Antwort von Ihnen bekommen.
Ich fordere Sie deshalb hiermit auf, meine Beschwerden zu bearbeiten und mir eine Antwort darüber zukommen zu lassen.
MfG
O. ******.
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31-10-2020 um 20:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-11-2020 um 12:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2020 um 08:20 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich bin froh, dass Aldi auf meine Reklamation positiv eingegangen ist. Der diskriminierende Mitarbeiter ist nicht mehr da. Die anderen Mitarbeiter sind freundlich und ich werde nicht mehr gedemütigt aufgrund meiner Krankheit.
Vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich habe Sie bereits mehrfach weiterempfohlen. Sie helfen und bringen Menschen zusammen. Großes Lob!
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