desinfektionsmittel

  • 27 Nov 2020
  • #154487
  • 347
Anzeige

aldi hat sich mit dem desinfektions gerät sehr schwer getan. die meisten geschäfte haben diese möglichkeit schon lange angeboten, bei aldi steht das geräte ca 4 wochen und davon die meiste zeit ohne desinfektionsmittel. fdas ist mir die letzten drei male aufgefallen!
bitte sorgen sie dafür, dass ihre kunden diesen service auch benutzen können! wir lassen sooo viel geld in ihrer firma und diese kleine ausgabe müsste ihnen doch die gesundheit ihrer kundschaft wert sein!

Teilen

27-11-2020 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.