Die Eingabe für den Gutscheinrabatt funktioniert nicht. Die Daten habe ich richtig eingegeben.
Eigentlich sollte ich einen 10 Euro Gutschein bekommen.
Am Tag des Kaufes 5.8.21 kann der Gutschein nicht angefordert werden (erst nach 24 Std möglich) Heute am 6.8.21 14 Uhr geht es nicht. Die Frist läuft morgen aus und ich habe dann keine Möglichkeit mehr diese bei Kauf versprochenen 10 Euro Gutschein zu bekommen.
Was soll ich machen?
Teilen
07-08-2021 um 11:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2021 um 18:25 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Aldi hat im Angebot aus meiner Sicht die Voraussetzungen für den Gutschein nicht eindeutig beschrieben. Kulanz wurde abgelehnt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.