Hallo,
uns ist es nun zum Xten Mal passiert, das nur eine Sorte des Hundefutters Romeo vorhanden war. Weder im Markt in Nidda noch in Florstadt haben wir es bekommen. Dies geht jetzt schon seit Wochen so. Gleiches gilt für die Brausetabletten Calzium. Sehr enttäuschend und scheinbar müssen wir uns anderweitig orientieren, da im Markt selbst keine Reaktion über unsere Reklamation erfolgt
Teilen
Antwort von Aldi Süd
04-09-2019 um 09:55
Sehr geehrte Frau *****,
vielen Dank für Ihre E-Mai, die uns über Reklamieren24 erreicht hat.
Selbstverständlich helfen wir Ihnen gerne weiter! Damit wir dies einfach und unkompliziert tun können, wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen doch bitte direkt über unser Kontaktformular oder unter mail@aldi-sued.de an uns.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ALDI SÜD Service Team
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
07-10-2019 um 19:45
Problem gelöst
8 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Guter Discounter
Probleme mit Aldi Süd?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Aldi Süd?
Beschwerde einreichen