Doppelt abgerechnet

  • Behoben
  • 20 Jan 2023
  • #459758
  • 164
Anzeige

Hallo- habe ihnen schon mal geschrieben da mir ein Bademantel 2 x berechnet wurde. Sie haben mir geantwortet dass ich de Kassenzettel vorlegen kann und den Betrag erstattet bekomme. Leider finde ich ihre Antwort nicht mehr, glaube aber dass ich diese brauche und sie bei der Kasse vorlegen muss. Könnte sie mir ihre Bestätigung noch einmal schicken.
Vielen Dank.

Teilen

20-01-2023 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2023 um 19:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr zufrieden

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.