Doppelt berechnet.

  • 20 Jan 2023
  • #459791
  • 161
Anzeige

Das ist das fuenfte Mal, dass mir Ware doppelt berechnet wird.
Zweimal habe ich es noch im Laden bemerkt und sonst zuhause.
Dann hiess es, ja, ich muesste gleich nach dem Einkauf die Ware
noch im Geschaeft mit Kassenzettel vergleichen und habe es nicht
erstattet bekommen.
Ich bin 79 Jahre alt, soll ich da die ganzen Taschen dort nochmal ausleeren?!
Zumal es mir heute nicht gut geht ( kam gerade vom Arzt), ich fast im Unterzucker
war, als Diabetiker und dringend auf die Toilette musste.
Komischerweise sind die Fehler immer zu ihrem Vorteil.
Heute wurde mir ein Ziegenfrischkaese zu 1,99 € doppelt berechnet. Das sind fuer
sie peanuts, fuer mich als Rentnerin, die noch arbeiten muss, aber viel Geld.
Ausserdem hatte sich die Klarsichtfolie ihrer Baeckertueten vom Papier geloesst und
saemtliche Ware flog lose im schmutzigen Einkaudswagen herum. Ich haette mir zwar gleich neue holen duerfen, aber da ich aus oben genannten Gruenden unter Zeitdruck stand
habe ich die "schmutzige" Ware halt mitgenommen.

Mit feundlichen Gruessen
****** ******

Mit freundlichen Gruessen
****** ******
Das war in Aldi Sued, Tullastr. Freiburg




und dringend auf die Toilette musste.

Teilen

20-01-2023 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.