Doppelzahlung

  • Nicht gelöst
  • 21 Feb 2020
  • #26273
  • 1

Am 12.12.19 bestellte ich die Hörhilfe TV 300. Der Betrag wurde


am 13.12. abgebucht. Ich schickte dieses Gerät an Supra-Form zurück, da ich absolut unzufrieden war. Nach paar Zuständigkeitsprobleme erhielt ich von Ihnen das Retourenlabel, aber noch keine Gutschrift. Zwischenzeitlich wurde nochmals eine Hörhilfe zugesandt und wie oben beschrieben, sandte ich es an Sie. Am 3.2.20 wurden aber wieder 29.99€ abgebucht. Somit habe ich jetzt zweimal bezahlt und habe kein Gerät. Die Abbuchung hat die Nr. 35314369001. Eine andere Nr. habe ich nicht mehr.
Ich bitte um baldige Antwort.
***** *****, Schillerstr. 11 in 72525 Münsingen.

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

06-03-2020 um 20:30


Problem nicht gelöst

2 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Ich bin sehr enttäuscht!!

1

Probleme mit Aldi Süd?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 10.1

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde einreichen