Ich war gestern im Aldi, und kaufte Produkte im Wert von 24,01€ ein, an der Kasse zog die Kassiererin die Ware über den Scanner und kam auf eine Rechnung von 25,51€ ( 1,50€ Pfand dazugerechnet) und wollte auch schon zum Los greifen, ich habe aber der Kassiererin einen Pfandzettel noch schnell hingelegt, der von den 25,51€ abgezogen wurde, es blieben dann noch eine Summe von 8,12€ übrig, und als ich dann nach einen Los fragte, bekam ich die Antwort, das ich den nur ab einen Wert von 20€ bekomme. Also ich finde das eine Frechheit, denn Pfand ist ja schließlich nicht im Warenwert mitzurechnen.
Teilen
09-12-2020 um 20:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2021 um 13:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da habe ich keine Worte für. Kunde ist auf jedenfall bei Aldi, nicht mehr der König.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.