Elektro-Gartengerät Ferrex/Aldi Süd immer wieder defekt

  • 17 Mai 2022
  • #380061
  • 179
Anzeige

Bei einem im Okt. 21. gekauften Gartengerät von Ferrex (Gras-Strauchschere) traten innerhalb nur weniger Betriebsminuten regelmäßig dieselben Defekte auf. Gerät blockierte den Scherkopf und war nicht mehr betriebsbereit. Zwei Reparaturen verliefen erfolglos. Wunsch auf Rückgabe gem. BGB § 440 wurde vom Kundenservice "Zeitlos-Vertriebs-GmbH" abgelehnt; man forderte eine dritte Möglichkeit der Nachbesserung, obwohl ich klar meinen Willen bekundet hatte, das Gerät samt Akku u. Akku-Ladegeräte zurückgeben zu wollen.
Das angeblich reparierte Gerät wurde jeweils kommentarlos an mich zurückgesandt. Per Mail drückte man mir das Bedauern aus - "....nicht immer vollständig auszuschließen...."). Das steht in krassem Widerspruch zum nun dritten Defekt!

Teilen

17-05-2022 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.