emoji (dritte Mail) keine Rückantwort!

  • Ungelöst
  • 01 Jul 2021
  • #259129
  • 285
Anzeige

emoji. Mittlerweile wissen wir was das ist durch 3 kleine Patenkinder, die genau beschreiben wie, wann man diese bekommt. Immer wieder holen wir Ware bei ihnen in Köln-Dellbrück und immer wieder NEIN, haben wir nicht mehr. Am Montag für über 80 Euro Bettwäsche geholt, MORGEN kommen wieder Neue. Heute wieder gekauft, nachgefragt: NICHTS. Weinen der Kinder tut mir weh, denn zwei können lesen und draußen steht ein großes Plakat mit wie lange es diese emoji gibt oder geben sollte. Bin mittlerweile auch sauer, immer wieder nur NEIN, MORGEN und was ist NICHTS. Wo bekomme ich denn noch diese Figuren, denn das Weinen und Nachfragen der Kinder tut mir auch weh. Wenn angeblich alles ausverkauft ist, entfernen sie die Plakate, denn Unwahrheiten ist nicht ok für die Kleinen.
Bedanke mich fürs durchlesen, bekomme bestimmt doch keine Rückantwort. Schade!
Bleiben SIE ALLE trotz allem gesund.
Monika ******
Gemarkenstr. 110
51069 Köln

Antworten auf eine Mail kann man doch bestimmt, oder? Für mich ist keine Rückantwort UNHÖFLICH!

Teilen

01-07-2021 um 23:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2021 um 23:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2021 um 07:52 Uhr


Der Höflichkeit wegen könnte man sich ja doch melden und Bescheid geben! Keine gute Reklame für Aldi, denn auch Kritik müsste man annehmen können. Komisch ist doch, dass es vereinzelt in den Geschäften unter der Theke noch Emojis verschenkt werden.
M. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2021 um 09:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sich noch nicht einmal auf ein Schreiben zu melden (dieses sogar zweimal) ist schon ungehörig!

4
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.