Ewig lange Schlange, unfreundliche Verkäuferin

  • 04 Feb 2020
  • #22872
  • 545
Anzeige

Wie immer von Arbeit schnell zum Aldi, Sulzbachthalstraße 157, 66125 Saarbrücken/ Dudweiler, Essen einkaufen und noch etwas für unsere Vierbeiner und schnell an die Kasse. Und es ist wie immer - eine Kasse auf, eine riesenlange Schlange und wie immer, wenn man die genervte, unfreundliche Kassiererin anspricht, die schon gar nicht mehr hochschaut, weil sie wusste was jetzt passiert. Dass es wieder einer wagt, zu Fragen, ob man noch eine zweite Kasse öffnen könnte. Die schnippige Antwort der Kassiererin: das habe ich schon längst getan. Kurz bevor ich endlich an der Reihe zum Bezahlen war, wurde die zweite Kasse besetzt. Als ich meine Einkäufe in den Korb legte hörte ich schon, das angesagt wurde, dass die Kasse 2 wieder schließt. Die Schlange an der Kasse, an der ich stand wurde zwar wieder immer länger, aber ich, der Störenfried, der es gewagt hatte etwas zu sagen, ist ja jetzt nicht mehr da. Ich überlege jetzt wieder öfters zum Lidl oder Netto zu gehen. In dieser Aldi-Filiale ist der Kunde absolut kein König.
r

Teilen

04-02-2020 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-02-2020 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.