Hast du ein Problem mit
Aldi Süd?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Aldi Süd - Extrem schlampige Filliale

251694
154
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Bitte richten Sie das Konktaktformular, dort kann man kein Datum eingeben, egal welches Format man verwendet!

Seit ca. 3 Monaten ist diese Filliale total verändert. Zu den Hauptzeiten sind die Regale nicht aufgefüllt, die Ware ist verteilt auf verschiedene Orte, z.B. gibt es 3 Regale mit Fertigkuchen und Keksen. Es gibt 3 Kühltruhen in denen Fleisch und Fisch gemischt liegen, das ist eklig und unnötig. Die Käesesorten werden immer weniger, es gibt keine abgepackten Eckchen mehr und die Weikäsesorten sind weg, dafür gibt es Würste in allen erdenklichen Ausführungen. Insgesamt ist der Laden derart schlampig geführt, ich mag schon nicht mehr hingehen. In der Nähe hat ein Edeka aufgemacht, also für mich gut, für Aldi allerdings schlecht, gerade bei diesem SORRY "Saustall".


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.