Da wir gerade umgezogen sind, benötigten wir am heutigen Samstagabend noch ein paar Lebensmittel. Ich bin also noch gegen 20:30 Uhr zum Aldi Süd gefahren, fix und fertig vom Umzug, also eine halbe Stunde vor Ladenschluss. Ich ging um kurz vor 9 Uhr zur Kasse, hatte auch nicht übermäßig viel eingekauft, nur ein paar Teile. Zunächst wurde eine Kundin, die vor mir abkassiert wurde schroff angeschnauzt von der Kassiererin, die ganz offensichtlich mit ihren Arbeitszeiten extrem unzufrieden war und daraus auch kein Geheimnis machte! Die Kassiererin sagte zu der Kundin, es wäre eine Unverschämtheit um diese Uhrzeit noch einkaufen zu gehen, kein Mensch müsste um diese Uhrzeit einkaufen gehen und sie hoffte, dass die Ladenöffnungszeiten bald wieder geändert würden und dann wieder vernünftig seien! Die Kundin gab der Kassiererin kleinlaut Recht und machte sich dann sehr schnell aus dem Staub. Leider trug die Kassiererin kein Namensschild, doch sie war die Einzige dort um 21 Uhr. Sie schimpfte auf die Leute, die die Ladenöffnungszeiten eingeführt haben. Niemand hätte um diese Zeit mehr einkaufen zu gehen, sie schimpfte wie ein Rohrspatz und ich fühlte mich sehr sehr schlecht, denn es ging mir sowieso schon nicht gut und dann so angemacht zu werden ist nicht sehr schön! Ich fühlte mich dann irgendwie genötigt, ihr den Grund zu nennen warum ich samstags um kurz vor 21 Uhr noch einkaufen gehe, was eigentlich eine Unverschämtheit ist dass man überhaupt das Gefühl bekommt sich rechtfertigen zu müssen, weil man so behandelt wird! Auf meine Rechtfertigung hin gab sie dann auch wieder nur beleidigende Antworten!!! Sowas habe ich echt noch nie erlebt bei einer Kassiererin! Nicht jeder ist immer gut drauf oder besonders freundlich oder lächelt, das ist auch absolut in Ordnung und menschlich, aber SO mit Kundschaft umzugehen ist echt das Allerletzte und geht gar nicht! Schließlich wird sie ja bis 21 Uhr bezahlt, oder? Ich war das erste Mal in diesem Aldi weil wir, wie gesagt, umgezogen sind.
Teilen
Probleme mit Aldi Süd?
Beschwerde einreichen!