Unser Fahrrad sollte am 06.05. "vollständig zugestellt"sein aber wenn man auf "Lieferung verfolgen" geht ist die Lieferung vorbereitet.
Ueber die Hotline lässt sich niemand erreichen .
Ueber das Kontaktformular lässt sich niemand erreichen.
Jetzt kam eine Meldung eines mir unbekannten Unternehmens, dass dort unsere Retoure eingetroffen ist.
Auch dort laesst sich über die angegebene Telefonnummer niemand erreichen.
Teilen
15-05-2022 um 15:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2022 um 07:55 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Muss auf jeden Fall besser werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.