Fehlende Rückerstattung

  • 30 Okt 2020
  • #139259
  • 490
Anzeige

Bei Lieferung vor 6 Wochen defektes Gerät erhalten, welches bereits bezahlt war. Bis heute warte ich auf meine Rückerstattung, ich bitte um sofortige Erstattung des Betrages, denn bisherige Versuche blieben erfolglos. Sollte ich innerhalb der nächsten 3 Werktage mein Geld nicht erhalten haben, wende ich mich an die hiesige Verbraucherzentrale.

Teilen

30-10-2020 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.