Fernbedienung oder Empfänger TV-Gerät funktioniert nicht! !

  • 29 Okt 2020
  • #139057
  • 328
Anzeige

Hallo, ich habe am 29.10.2020 den TV Xiaomi 55 Mi 4s im Markt in Maintal-Dörnigheim gekauft. Nach dem Aufbau und Verkabelung ließ sich der Fernseher schon nicht mit dem ON/Off-Knopf auf der Fernbedienung starten. Habe das dann aber mit dem zus. Schalter mittig / unten am TV-Gerät hinbekommen. Danach ist er ein Stück weit hochgefahren bis zu dem Punkt, wo man mit der Home und MI-Taste gleichzeitig in einem Abstand von ca. 20 cm drücken soll - leider ohne Erfolg. Habe mehrfach den Fernseher ausgemacht und wieder angeschaltet - aber nichts tut sich.
Und ja, ich habe die korrekte Polung der Batterien mehrfach kontrolliert und habe auch noch andere Batterien ausprobiert, aber leider keine Funktion der Fernbedienung oder des Empfänger im Gerät. Was kann ich tun. Bekomme ich ein Ersatzgerät geliefert? Gruß, ******

Teilen

29-10-2020 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.