Ferrex Akku Rasentrimmer

  • Ungelöst
  • 13 Aug 2021
  • #278148
  • 229
Anzeige

Ich habe am 17.07.20 einen Akku-Rasentrimmer gekauft und am 18.07.2020 das dazugehörige Akku-Pack und Akku-Ladegerät.
Der Rasentrimmer funktioniert jetzt nicht mehr. Ob es am Rasentrimmer oder am Akku oder am Akkuladegerät liegt, kann ich nicht sagen.
Ich möchte deshalb sämtliche Teile zurückgeben.
Wie muss ich vorgehen?
Die Kassenbons sind noch vorhanden, ließen sich aber in diesen Online-Formular nicht einfügen, weil die Datei zu groß ist.
Sofern mir von Ihnen eine E-Mail-Adresse vorliegt, leite ich Ihnen die Kassenbons gern zu.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Hoysinghausen 65
31600 Uchte

Teilen

13-08-2021 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2021 um 23:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

zu umständlich, Homepage funktioniert nicht.

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.