Ich habe am 17.07.20 einen Akku-Rasentrimmer gekauft und am 18.07.2020 das dazugehörige Akku-Pack und Akku-Ladegerät.
Der Rasentrimmer funktioniert jetzt nicht mehr. Ob es am Rasentrimmer oder am Akku oder am Akkuladegerät liegt, kann ich nicht sagen.
Ich möchte deshalb sämtliche Teile zurückgeben.
Wie muss ich vorgehen?
Die Kassenbons sind noch vorhanden, ließen sich aber in diesen Online-Formular nicht einfügen, weil die Datei zu groß ist.
Sofern mir von Ihnen eine E-Mail-Adresse vorliegt, leite ich Ihnen die Kassenbons gern zu.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Hoysinghausen 65
31600 Uchte
Teilen
13-08-2021 um 20:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2021 um 23:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?zu umständlich, Homepage funktioniert nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.