Fleisch

  • 10 Mai 2022
  • #378328
  • 284
Anzeige

Guten Tag , ich habe am Samstag ein Packet Brustfile im Wert von 10,99 Euro entsorgen müssen, da es abartig gestunken hat und im Schmier schwimmte. Das Fleisch war bis zum 10.05.2022 haltbar. Da habe ich mich schon geärgert.
Heute Mittag wollte ich Hackfleischsoße machen und bat mein Sohn gestern am 9.05 es zu kaufen . Das Ablaufdatum war der 13.05.2022
Ich habe das Fleisch grade in den Aldi zurückgebracht, da es hell und eckig war sowie gelbe Brocken drin . Die Verkäuferin war sehr unfreundlich ..... nahm das Packet und schmiss es in den Kassenraum zu Boden. Sie meinte dann es sei komisch sonst kommt nix zurück. Der Ton ließ zu Grüssen..... Ich sagte ihr das passende sowie die Kundin die hinter mir stand . Ich habe schließlich das Hack ersetzt bekommen .
Es ist aber nicht in Ordnung das man wenn man was hat so angepammt wird.
Das andere Fleisch von Samstag flog schon in die Tonne und dann das auch noch? Das sehe ich nicht ein bei den Preisen.
Im Anhang sende ich ihnen Bilder von der Ware mit l
Bitte um Antwort ihrerseits

Teilen

10-05-2022 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.