Hast du ein Problem mit
Aldi Süd?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Aldi Süd - Flexibler Gartenschlauch schon wieder geplatzt

252625
149
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute ist mir leider schon wieder mein flexibler Gartenschlauch geplatzt.

Eigentlich ist dieser flexible Gartenschlauch sehr praktisch, hält aber anscheinend nur eine Saison aus. Hatte 2019 diesen flexiblen Gartenschlauch gekauft und war restlos zufrieden damit, bis er unvorhersehbar letztes Jahr geplatzt ist. Habe reklamiert und erfreulicher Weise einen neuen flexiblen Schlauch erhalten. Dieser hat leider wieder nur eine Saison durchgehalten und ist heute leider wieder geplatzt.

Schade!

Mit freundlichen Grüßen

Judith ******


14 Jul 2021

Habe leider noch keine Antwort auf meine Reklamation vom 19.06.2021 wegen dem geplatzten flexiblen Gartenschlauch erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Judith ******

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.