Ich war heute bei Aldi Süd in der Mainzer Straße in Wiesbaden und habe Lebensmittel für 28,91 € eingekauft. Als ich darauf hinwies, dass ich 2 Buzzernlose zu bekommen habe, entgegnete mir die Kassiererin in einem sehr frechen Ton, dass sie keine habe. Das große Buzzern geht bis zum 25.11.2017 und ab einem Einkaufswert von 10 € gibt es jeweils ein Los. Ich sagte ihr, dass die Aktion doch bis zum 25. geht und ich nicht verstehen kann, wieso es plötzlich keine Lose mehr gibt. Daraufhin wurde die Kassiererin nur noch frecher und unfreundlicher. Zumal ich erst letzten Samstag bei Aldi Süd in Bischofsheim für 64,55 € einkaufte und ohne Probleme meine Lose bekam. Ich bin über dieses freche und unfreundliche Verhalten dieser Kassiererin sehr verärgert und werde bestimmt nicht mehr bei dieser Aldi Filiale in Wiesbaden einkaufen.
Endgültige Einschätzung von Sibylle
11-02-2018 um 13:35
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Als erstes bekam ich kein Los, angeblich nicht mehr vorhanden trotz der noch nicht abgelaufenen Frist. Als zweites habe ich die D3Brille gewonnen und bis heute nicht erhalten, bzw. eine Nachricht bekommen, trotz Zusage, dass ich die Brille gewonnen und erhalten soll.
Teilen
Probleme mit Aldi Süd?
Beschwerde einreichen!