GANZ GROSSE VERAR......E

  • 26 Feb 2021
  • #197733
  • 290
Anzeige

Ort: 85053 INGOLSTADT
Ich war am 25.02.2021 um 7.20 Uhr bei ALDI in der Münchner Strasse um den LIVING STYLE Nachttisch für meinen Enkel zu kaufen. War die erste im Laden. Fand leider keinen Nachttisch u. die Verkäuferin meine.... Ist leider schon alles verkauft... ! WIE BITTE ? Niemand hatte etwas dergleichen im Einkaufswagen u. war damit auch noch nicht an der Kasse.
Ich weitergefahren zu Aldi in der ERIAGSTRASSE. Die öffnen erst um 8.00 Uhr. War auch 10 Minuten vorher - also 7.50 Uhr dort.
Wieder die 1. dort beim öffnen des Ladens. WIEDER KEIN NACHTTISCH. Die SEHR EXTREM UNFREUNDLICHE LEITERIN dieser FILIALE..... eigentlich schon EXTREM UNVERSCHÄMT mit Ihrer Art und Ihren Antworten.... meinte ebenfalls.... ALLES SCHON VERKAUFT... !
Wie kann das bitteschön gehen, wenn noch niemand mit diesem Artikel an der Kasse war oder niemand dergleichen im Einkaufswagen hatte ?
Diese FILIALLEITERIN der ERIAGSTRASSE hat sich einfach umgedreht und mich stehen lassen.
Es ist unmöglich, dass es 1 Minute nach 8.00 Uhr nichts mehr von der Ware gibt, wenn vor mir noch niemand den Artikel gekauft hat.
Wir sind der Meinung, dass hier den Bekannten, Verwandten und Freunden die Ware zugeschoben wird.
Wir wünschen dies zu überprüfen. Es ist ja nachvollziehbar, wann diese Ware - der Nachttisch LIVING STYLE über die Kasse gezogen bzw. gescannt wurde.
Es kann ja eigentlich NICHT MEHR NACH 08.02 Uhr gewesen sein, da zu diesem Zeitpunkt alles ( ... nach Recherche sollten es 6 Stück gewesen sein... ) verkauft war.
Sollte NACH 08.02 UHR am 25.02.2021 diese Ware an der Kasse gescannt worden sein, dann waren es ZURÜCK GEHALTENE WAREN, die dann später von Bekannten, Verwandten, Familie, Freunden.... etc. abgeholt wurden.
Diese FILIALLEITERIN in der ERIAGSTRASSE in INGOLSTADT ist in dieser Sache INVOLVIERT, da diese um 08.02 Uhr KEINEN EINZIGEN LIVING STYLE NACHTTISCH mehr vorrätig hatte, obwohl ich die 1. Kundin dafür war.
Diese FILIALLEITERIN der ERIAGSTRASSE INGOLSTADT ist schon des öfteren sehr UNFREUNDLICH, BURSCHIKOS und KURZ ANGEBUNDEN... d.h.... NICHT KUNDENFREUNDLICH gewesen.
Dies als Information und ich werde auch dirket an die Geschäftsleitung und den Aufsichtsrat - per Einschreiben - schreiben.

Teilen

26-02-2021 um 10:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.