Garantieabwicklung

  • 04 Okt 2022
  • #424554
  • 92
Anzeige

Habe nun schon 3x bei Aldi süd Kundenservice meinen Wasserhahn beanstandet ,auf dem noch Garantie ist! Mir wurde immer versichert das man sich um die Sache kümmert bzw. das ich mein Geld zurück bekomme, aber es hat sich einfach nie mehr jemand bei mir gemeldet .Man wird hier eifach nur verarscht!

Teilen

04-10-2022 um 20:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.