Goldähren Bagels vor Ablauf MHD komplett verschimmelt.

  • 23 Nov 2020
  • #151673
  • 694
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider musste ich feststellen, dass meine am Donnerstag den 19.11.20 gekauften Bagels von Goldähren komplett verschimmelt waren. Das MHD lautet 23.11.20, bereits gestern waren alle 4 Bagels komplett grün verschimmelt. Das Ausmaß des Schimmels (vor Ablauf des MH) lässt mich vermuten, dass mit dem Produkt von Anfang an etwas nicht gestimmt hat. Ich habe das Produkt wie immer trocken und dunkel im Brotkasten gelagert. Dies war für mich gleichermaßen enttäuschend wie auch unangenehm (Geruch, Entsorgung). Mein Vertrauen in die Marke hat erheblich gelitten, außerdem ist das mit Freude erwartete Frühstück ausgefallen. Über eine Entschädigung oder einen Zeichen des Guten Willens würde ich mich sehr freuen und zur Wiederherstellung meiner Kundenzufriedenheit beitragen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

23-11-2020 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.