Sehr geehrte Damen und Herren,
leider musste ich feststellen, dass meine am Donnerstag den 19.11.20 gekauften Bagels von Goldähren komplett verschimmelt waren. Das MHD lautet 23.11.20, bereits gestern waren alle 4 Bagels komplett grün verschimmelt. Das Ausmaß des Schimmels (vor Ablauf des MH) lässt mich vermuten, dass mit dem Produkt von Anfang an etwas nicht gestimmt hat. Ich habe das Produkt wie immer trocken und dunkel im Brotkasten gelagert. Dies war für mich gleichermaßen enttäuschend wie auch unangenehm (Geruch, Entsorgung). Mein Vertrauen in die Marke hat erheblich gelitten, außerdem ist das mit Freude erwartete Frühstück ausgefallen. Über eine Entschädigung oder einen Zeichen des Guten Willens würde ich mich sehr freuen und zur Wiederherstellung meiner Kundenzufriedenheit beitragen.
Mit freundlichen Grüßen
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23-11-2020 um 13:18 Uhr
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