Betrifft ALDI Süd, Röderseestr. 1. 63457 Hanau
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir erhielten vor Weihnachten in der o.a. Filiale wg. Umbau und Neueröffnung 4 Gutscheine im Wert von je 5,- Euro, wochenweise einzulösen bei einem Einkauf von mindestens 40,- Euro Gesamtwert. Zwei Gutscheine konnten wir in den vergangenen zwei Wochen nur unter größeren Diskussionen an der Kasse einlösen, da uns die Verkäuferin erzählte, dass der Gutschein nicht für Wein einzusetzen wäre. Auf den Gutscheinen steht aber ausdrücklich unter Ausschluss von Tabakwaren und Pfand! Heute, 03.01.2022, wollten wir den letzten Gutschein einsetzen und hatten im Einkaufswagen Artikel im Wert von mindestens 50 Euro. An der Kasse wurde uns mitgeteilt, dass der Gutschein nicht einzulösen wäre - die Kasse würde ihn nicht akzeptieren. Auf unseren Vorschlag hin, den Gutschein manuell zu registrieren, bekamen wir die Auskunft, dies ginge nicht... Daraufhin verzichteten wir auf den Einkauf komplett und fuhren sehr verärgert nach Hause. Wir finden solche Gutscheinaktionen grundsätzlich sehr gut, aber Voraussetzung dafür, ist eine gute und intensive Information der Mitarbeiter, damit nicht jeder dem Kunden etwas anderes sagt ! Es erspart ausführliche und auch peinliche Diskussionen an der Kasse . als wollte man sich etwas ergaunern, das einem nicht zusteht...
Künftig werde ich solche Aktionen in Ihrem Hause nicht mehr wahrnehmen und bei einem der vielen anderen Discountern einkaufen.
Hochachtungsvoll
Elke ******
Es ist überhaupt nichts passiert! Weder schriftlich telefonisch noch sonst irgendwie, keine Reaktion von Aldi Süd!
Bisher habe ich von Aldi überhaupt nichts gehört.
Ich habe noch nichts von Aldi gehört
Problem Ungelöst
1/10
NEIN
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Grottenschlecht
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.