Hauptbrenner zündet nicht

  • 02 Mai 2020
  • #48863
  • 475
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen Beef Maker Pro mit der Seriennummer 025736 in der Filiale 69190 Walldorf erworben . Seitdem habe ich mit dem Beef Maker mehrere male Steak gegrillt , was auch ohne Probleme funktioniert hat. Jetzt wollte ich am vergangen Samstag wieder Steaks grillen aber leider geht der Beef Maker nicht mehr an. Hier die Problembeschreibung: Gasflasche ist natürlich voll . Der Zünder funktioniert, es kommt auch Gas bis zum Zünder der auch anflammt. Aber der Hauptbrenner entzündet sich nicht dabei. Nach 1 Std probieren ( auch heute nochmal) hab ich es jetzt aufgegeben. Der Hauptbrenner geht absolut nicht mehr an. Habe mit einer Luftpumpe mit Manometern einen Druck bis 3 Bar aufbauen können ohne Durchfluss bei Max- Stellung am Drehregler,
Der Grill wurde auch jedesmal nach dem Grillen von mir gesäubert und sieht dementsprechend natürlich auch noch aus wie Neu.
Bitte um Rückinfo wie wir verfahren. Austausch des Gerätes wäre mein Vorschlag

Teilen

02-05-2020 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.