Irrtum mit Eröffnungstermin

  • 12 Mai 2022
  • #378893
  • 135
Anzeige

Meine Beschwerde zur Eröffnung der Filiale in Rumeln war nicht berechtigt.
Inhaber mich im Datum geirrt - sorry.
So ist ist das mit alten Leuten.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

12-05-2022 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.