Kassiererin an der Kasse

  • Ungelöst
  • 06 Nov 2020
  • #142838
  • 288
Anzeige

An der Kasse die Wahre die man sich aus dem Wagen sortiert auf das Band legt,um sie direkt zügig einzuräumen, da man auch nur 30 Min. Pause hat und nicht alles 10 mal anfassen mag.
Die Kassiererin dennoch die Wahre in den Einkaufswagen vom Band schiebt und auch noch sagt, das können sie ja gleich sortieren.

Das geht garnicht und nervt einfach nur. Ich werde überlegen ob ich überhaupt unter solchen Umständen Kunde im Aldi bleibe.

Teilen

06-11-2020 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2020 um 08:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Aufgrund der Kassensituation, die ja schon immer wieder mal vorkam das geschiebe der Wahre in den Einkaufswagen und den genervten Mitarbeitern die natürlich auch eine Menge drumherum zu tun haben.Aber alle kaum ansprechbar oder mürrisch sind wenn man mal Hilfe braucht oder etwas sucht.
Für mich ist klar das ich mein Geld woanders hin trage, da wenn ich nur eine halbe Stunde Mittagspause habe ich selber kaum Zeit habe mir sowas echt nicht geben muss.Dafür gibt es genügend Auswahl an Geschäften.

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.