An der Kasse die Wahre die man sich aus dem Wagen sortiert auf das Band legt,um sie direkt zügig einzuräumen, da man auch nur 30 Min. Pause hat und nicht alles 10 mal anfassen mag.
Die Kassiererin dennoch die Wahre in den Einkaufswagen vom Band schiebt und auch noch sagt, das können sie ja gleich sortieren.
Das geht garnicht und nervt einfach nur. Ich werde überlegen ob ich überhaupt unter solchen Umständen Kunde im Aldi bleibe.
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06-11-2020 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2020 um 08:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Aufgrund der Kassensituation, die ja schon immer wieder mal vorkam das geschiebe der Wahre in den Einkaufswagen und den genervten Mitarbeitern die natürlich auch eine Menge drumherum zu tun haben.Aber alle kaum ansprechbar oder mürrisch sind wenn man mal Hilfe braucht oder etwas sucht.
Für mich ist klar das ich mein Geld woanders hin trage, da wenn ich nur eine halbe Stunde Mittagspause habe ich selber kaum Zeit habe mir sowas echt nicht geben muss.Dafür gibt es genügend Auswahl an Geschäften.
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