Kassiererin in Hückelhoven

  • 20 Jun 2024
  • #605638
  • 70
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich kaufe schon seit einiger Zeit in der Filiale in 41836 Hückelhoven bei Aldi ein. Und gestern zum letzten Mal ! Am 19.6.2024 . Ihre Kassiererin stand so unter Druck das sie meine Waren kassiert hat und mir in den Einkaufswagen geschmissen hat,
Zu Hause angekommen viel mir auf das eine Packung Zigaretten fehlte.
Ich habe keinen Geldscheißer !

Leider lebe ich im Bürgergeldbezug wo ich selber Jahre lang auch im Einzelhandel gearbeitet habe und seit einiger Zeit bei mir alles nur noch schief läuft.
Mein Ex Mann war kaufmännischer Geschäftsführer von drei Media Märkten im Kreis Aachen. Achim ******. Im Kreis Aachen.

Und ich habe Jahre lang gearbeitet bis zum Tod meiner Schwester 2009.

Ihre Mitarbeiterin in der Filiale Hückelhoven war anscheinend gestern sehr überfordert. Sowas habe ich bis gestern noch nie erlebt.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Doverner Markt 12
41836 Hückelhoven

Teilen

Ärger mit Aldi Süd?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.