Ich habe bei Aldi online eine Leuchte bestellt, die von der Größe nicht gepasst hat. So ist diese (ohne sie je anzuschließen) sofort per Retoure-Label zurück gegangen.
Seitdem passiert nichts. Keine Reaktion auf Nachfragen, keine Rückerstattung.
Teilen
30-10-2020 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.