Kein richtiges Preis

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2021
  • #252502
  • 232
Anzeige

Hallo. Habe gestern Eis gekauft. Habe gedat mit richtigen Preis in Angebot. Für 1.99 Euro. Erst zuhause habe ich die Rechnung angeschaut und unglaublich wass passiert Eis für 3. 99 kostet. Natürlich war ich nächsten Tag zum klären. Klar die verkeuferin meinte kann nicht sein weil die Preise werden automatisch gezeigt. Hat sie geschaut naja nach dem sie geschaut hat sie gemeint das preis stimmen würde aber nicht für diesen Eis. Kann sein das eine Kunde hingestellt hatte. Da war noch so viele gleiche Eis gleiche Marke. Leute nur verarsche. Also der Preis stimmt. Sagt sie. Habe dann gefragt wo ist der richtige Preis für diesen Eis un wieso stehen alle in eine Reihe. Dann kam die Leiterin denke ich hat noch mal geschaut. Kamm noch besser meinte das einer Mitarbeiter falsch sortiert habe. Dann habe wieder gefragt wo ist dann der Schild für diesen Eis und wieso steht dann trotzdem alles in einem. Also ich habe kein Antwort bekommen, nur das ich mal deutsch lesen lernen soll. Unverschämtheit. Und mich da stehen gelassen das ich selber schuld bin. Nun habe ich Eis anstatt 1.99 für 3.99 Euro gekauft. Kein richtiges fernhalten und Kommunikation. Fehler können jedem passieren. Aber so gleich unverschämt sollte mann nicht sein und Problem muss mann beheben. Weil möchte dann wieder einkaufen für richtiges preis.

Teilen

19-06-2021 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2021 um 09:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich bin kein Aldi Fan mehr.

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.