Keine Möglichkeit einer Rücksendung gegeben.

  • 03 Nov 2020
  • #141131
  • 277
Anzeige

Am 26.10.2020 wurde an die Auslieferungsfirma die Bitte gesendet einen Retourenschein zu senden.
Wir warten immer noch .
Am 27.10.2020 wurde an Aldi Süd geschrieben mit gleicher Bitte .
Wir warten immer noch.
Telefonisch kommt man dort auch nicht weiter.

Teilen

03-11-2020 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.