Ich war am Samstag, 28.10.2017 zum Einkaufen bei Aldi Röthenbach/Pegnitz gegen 15:30.
Schon beim Betreten der Filiale konnte ich sehen, dass nur zwei Kassen geöffnet waren und dort lange Schlangen von Käufern standen.
Meine Hoffnung, dass sich dieses Problem lösen würde wurde nicht erfüllt.
Ich stand mit meinem vollen Einkaufswagen ca. 10 Minuten in der Warteschlange vor der Kasse 4.
Zusätzlich geöffnet war die Kasse 1 mit ebenfalls einer langen Schlange wartender Kunden.
Ein Kunde beschwerte sich laut und verlangte, dass eine weitere Kasse geöffnet wird.
Es geschah nichts.
Es kann ja sein, dass sie ein Personalproblem an diesem Samstag hatten. Dann erwarte ich, dass der Filialleiter sich an eine Kasse setzt und dort unterstützt. Stattdessen im Büro zu bleiben und nichts zu unternehmen ist ein miserabler Service.
Mit den Verkäuferinnen darüber zu diskutieren macht für mich keinen Sinn, Ich bin überzeugt, dass der Filialleiter das Geschehen im Laden auf einem Monitor beobachten kann. Spätestens bei der lautstark vorgebrachten Beschwerde hätte er tätig werden müssen.
Ich habe keine Lust mit Ihrem Personal über die Öffnung zusätzlicher Kassen zu diskutieren. Die Filiale werde ich stattdessen zukünftig meiden..
Teilen
Probleme mit Aldi Süd?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Aldi Süd?
Beschwerde einreichen!