Beim Essen des Frühstücksbecher mit Johgurt Kirschen und Double Chocolate Crunch Müsli hatte ich den "Hauptgewinn" mit zwei Kirschkernen. Ich bin froh, dass mein Gebiss das ausgehalten hat. Ich möchte sie bitten die Qualitätskontrollen doch etwas zu verbessern.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
10-01-2018 um 16:03
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Ich brauchte ja keinen Kundenservice, da meine Reklamation sich auf ein Produkt zum Verzehr bezogen hat. Ich hätte mir nur gewünscht, dass Aldi Süd sich in irgeneiner Weise bei mir meldet. Das reklamierte Produkt kaufe ich natürlich nie mehr wieder.
Teilen
Probleme mit Aldi Süd?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Aldi Süd?
Beschwerde einreichen!