KlappDrohne zu 79,99 € wurde defekt geliefert

  • Behoben
  • 09 Sep 2022
  • #415980
  • 1.126
Anzeige

Die KlappDrohne ist defekt geliefert worden. Die Verpackung war aber in Ordnung, also wurde die Drohne schon komplett defekt versandt vom Lieferanten. Nun möchte ich meinen Kaufpreis zurückhaben und wandte mich hierfür an meinem KaufVertragspartner Aldi Onlineshop. Die sagten dass der Zulieferer (Supra Aldi liefert) mir einen Retourenschein per E-Mail zusenden muss. Ich rief bei Suprs an und diese sagten dass ich mich an meine KaufVertragspartner Aldi Onlineshop wenden muss. Werde hin und her geschickt.

Teilen

09-09-2022 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2022 um 21:44 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles okay

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.