Klebestreifen Staubschutztür ruiniert Tür

  • Ungelöst
  • 08 Nov 2020
  • #143679
  • 388
Anzeige

Guten Tag, wir haben zur Renovierung unseres Badezimmers die Staubschutztür von Aldi erworben.
Selbst mit professionellen und aggressiven Lösungsmittel lässt sich der Klebestreifen nicht mehr entfernen. Es sind besonders alte Massivholztüren die einen enormen Schaden davon getragen haben. Ich werde die Türen jetzt professionell abschleifen und restaurieren lassen, da die aktuelle Optik eine Zumutung ist.
Ich bin fassungslos wie Aldi dieses Produkt verkaufen konnte ohne auf so einen Defekt hinzuweisen! Ich vermute die meisten Türen sind aus Holz und somit alle nach der Anwendung beschädigt.
Ich fordere hiermit Schadenersatz für die Tür und den Aufwand der damit entstanden ist!
Mit freundlichen Grüßen
J. LM

Teilen

08-11-2020 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2020 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2020 um 07:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzureichend

3
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.