Kompressor, Angebot am 08.07.2021

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2021
  • #265385
  • 208
Anzeige

Ich wollte am 08.07 am Morgen bei Aldi, in Neufahrn einen Kompressor erwerben. Ein Mitarbeiter teilte mir mit, dass
dieser schon ausverkauft sei, man allerdings über die Aldi App die Verfügbarkeit von Angebotsprodukten prüfen könnte. Meine nächste Anlaufstation war dann der Aldi in
Garching, weil mir dort geringe Verfügbarkeit angezeigt wurde, der Kompressor war hier auch ausverkauft. Genauso
erging es mir noch mit 6 weiteren Aldimärkten, darunter auch der Aldi in der Heidemannstraße in München. Dieser
war auch heute noch mit Verfügbarkeit im Internet, worauf
mich ein Freund, der von meiner Odyssee wusste hingewiesen hat. Wofür gibt es eigentlich diese App? Ist die
Absicht von Aldi, die Kunden auch noch zu anderen Märkten zur Umsatzsteigerung zu schicken in der Hoffnung, dass bei jedem weiteren Besuch auch eingekauft wird? Ich jedenfalls war von dieser sehr schlechten Verwaltung dieser App äußerst enttäuscht , das hätte ich als treuer Kunde von Aldi nicht erwartet. Ich würde mich um die Zusendung eines Kompressors ihrerseits sehr freuen. Meine Adresse: ****** ******, Herbststr. 7,
85386 Eching ,

mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

15-07-2021 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2021 um 11:18 Uhr


Nachdem es mir nicht möchlich war den Kompressor in 8 Aldimärkten, bei denen im Internet VERFÜGBAR stand zu kaufen, habe ich Aldi gebeten, mir den Kompressor, natürlich gegen Bezahlung zuzusenden.
Dieser Bitte ist Aldi leider nicht nachgekommen. Mein Problem ist daher leider noch nicht gelöst. Aldi ist überhaupt nicht auf mich zugekommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2021 um 09:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Da ist kein Kundenservice. Nachdem Aldi mich zu 8 Aldimärkten fahren ließ, weil im Internet bei jedem Markt bei dem Kompressor VERFÜGBAR stand und es nirgendwo einen gab besitzt Aldi die Unverfrorenheit sich nun nicht mal zu melden.

3
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.