Krumme Dinger sind mehr braun als krumm

  • 13 Aug 2020
  • #102005
  • 396
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
letzten Samstag habe ich bei Ihnen eine Tüte Äpfel, genannt krumme Dinger, gekauft. Leider waren von den zehn Äpfeln 4 Stück von vornherein nicht zum Essen geeignet. 2 waren rundherum angeschlagen und innen vollständig braun. Die anderen 2 waren auch mehrmals angeschlagen. Da blieb nach dem Wegschneiden der braunen Flecken wenig zum Essen übrig. 2 Stück haben wir gegessen, 4 liegen noch im Keller (da wissen wir noch gar nicht, ob sie im Innern i.O. sind). D.h., dass wir schon 40% wegschmeißen mussten! Vielleicht sollten sie ihren Lieferanten oder den Lieferweg mal überprüfen um rauszufinden, warum die Äpfel so "demoliert" sind. Ob wir solche Äpfel nochmal kaufen ist fraglich ...

Im Anhang ein paar Fotos der Äpfel + Verpackung.

mfg, ****** ******

Teilen

13-08-2020 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.