Leider ging ich heute bei Aldi Sued in Leingarten wieder einmal einkaufen, um mein hart verdientes Geld dort auszugeben. Schon die Atmosphäe, als man rein kam, war duester, die Angestellten sehr hektisch, an der Kasse kein Mensch. Als ich meinen Einkaufszettel abgearbeitet hatte, stellte ich mich an eine unbesetzte Kasse, und wurde wieder einmal, wie so oft, angemosert. Ich hatte eine voruebergehende Angestellte gefragt, an welche Kasse ich mich anstellen darf. Ich hatte schon öfters die Erfahrung gemacht, dass ich meine aufs Band geladene Ware wieder in den Korb zurueckbefördern musste, und an einer anderen Kasse wieder ausladen durfte. Dieses mal sollte es mir nicht so gehen, also erkundigte ich mich höflich, welche denn geöffnet werden wuerde. Als Antwort wurde ich angeranzt, dass man das ja schließlich am gruenen Licht erkennen könne, das ich leider uebersah, da dies zu tief hing. Die Angestellte maulte weiterhin vor sich hin, unterhielt den ganzen Laden, der zum Glueck leer war. Nee Leute, da kann ich mein hart verdientes Geld an freundlichere Discounter ausgeben, das muss ich mir kuenftig nicht mehr geben. Zudem waren die Angebote auch teilweise nicht ausgepackt, so dass ich selbst einen Karton mit dem entsprechenden Angebot öffnen musste, vielleicht hatte ja das auch gestört. Leider erlebte ich in der Vergangenheit ueberwiegend unfreundliches Personal und die Angebote werden auch teilweise einen Tag später ausgeladen und aufgestellt. Hat man als Kunde das nötig? Ich glaube nicht! Verarschen kann ich mich selbst, da brauch ich Aldi nicht dazu.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
22-09-2017 um 15:40
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
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Der Vorfall scheint Aldi sehr unangenehm und Aldi und seine Mitarbeiter von dieser Filiale haben sich sehr gut verhalten. Ich erhielt einmal eine telefonische Entschuldigung und heute beim Einkauf, erhielt ich nochmals eine sehr sehr nette Entschuldigung und sogar eine Entschädigung. Herzlichen Dank an Aldi, so liebe ich die Kundenfreundlichkeit. Es scheint eine sehr schlechte Ausnahme gewesen zu sein, das freut mich um so mehr, da ich meine Lebensmittel und Angebote sehr gerne bei Aldi einkaufe, denn die Ware ueberzeugt mich einfach!
Ganz herzlichen Dank fuer die Kundenfreundlichkeit an Aldi und seine Mitarbeiterinnnen/Mitarbeiter. Ich hoffte, durch diese Beschwerde so manchen aufzuruetteln, damit die Kundenfreundlichkeit wieder mehr an Bedeutung gewinnt. Dies ist geschehen. Alles ist gut.
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