Sehr geehrte Damen und Herren,
am Samstag, den 05.06.2021 wollte ich über die Kundenhotline erfahren, wann mein bestelltes Produkt geliefert wird. Allerdings nach 07.30 STD ! in der Warteschleife von 12.50 Uhr bis 20.15 Uhr ( telefonischer Nachweis liegt vor) angeblich an erster Position habe ich aufgegeben, meine Zeit ging dafür drauf und ich erwarte von Ihnen schnellstmöglich diesbezgl. eine Antwort.
****** ******
Teilen
07-06-2021 um 15:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2021 um 06:55 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundendienst hat sich nicht bei mir gemeldet und ich werde mich in Zukunft direkt an die Filiale wenden, sollten nochmal Probleme auftreten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.