DO
1 Reklamation

Aldi Süd - Kundenservice

  • Nicht gelöst
  • 04 Feb 2018
  • #2258
  • 36

Hallo liebes Aldi Team ,ich kaufe schon seit meiner Kindheit bei euch ein. Ich bin jetzt 54 Jahre alt und zwei mal an der Wirbelsäule operiert . Habe Hals und Lendenwirbel versteift mit Schrauben , Platten und Stangen. Ich kaufe bei euch immer Coca Cola Zero in den kleinen Flaschen ein ,doch leider muss ich sagen das es echt doof ist wie diese Paletten immer gepackt sind . Alle Sorten durcheinander und immer muss man alles umräumen was mir mit meiner Vorgeschichte sehr schwer fällt .Ich lasse dann die anderen Sachen immer stehen weil ich keine Kraft mehr habe es wieder zurück zu stellen und von den Mitarbeitern hat ja auch nicht immer einer Zeit mir zu helfen. Ich habe auch schon öfter nach gefragt ob das nicht geändert werden kann doch leider sagte man mir das man keinen Einfluss darauf habe . Ich Frage mich ob das wirklich nicht geht, da Cola Zero immer viel weg geht und er oft schon vergriffen ist . Also jetzt nochmal die Frage an Sie ist es nicht möglich diese Paletten sortiert für die Kunden und auch für ihre Mitarbeiter die da durch noch viel mehr Arbeit zu ihrer normalen Arbeit haben anzuliefern? Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und der bitte um Rückantwort ***** *****

05-04-2018 um 17:05


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Leider keine Antwort erhalten, also ist der Kunde leider nicht König bei Aldi Süd . Schade

1

Teilen

Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 17.5

Probleme mit Aldi Süd?

Beschwerde einreichen!