Aldi Süd hatte heute einen Laptop mit großem Display im Angebot. Bereits nach 4 Minuten waren alle Geräte vergriffen! In den Minuten zuvor zeigte die Bestellseite ständig Fehler an. Hier wurden offensichtlich viel zu wenige Geräte angeboten. Das sind Zustände wie in der früheren DDR. Leider gibt es keine Bestell- oder Warteliste. ALDI sollte solche Aktionen besser planen und den Bedarf besser abschätzen.
Teilen
25-02-2021 um 22:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2021 um 19:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ALDI hat es wohl nicht nötig, auf eine Beschwerde zu reagieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.