JO
13 Reklamationen

Aldi Süd - Leergut Bon nicht abgezogen.

  • Gelöst
  • 29 Aug 2019
  • #12187
  • 51

Ich war gestern mit meinen Mann bei Aldi einkaufen.Mein Mann hat das leergut im Automat gesteckt.An der Kasse habe ich der Kassiererin den Leergut Bon in der Hand gegeben.Habe Zuhause gemerkt das der Leergut Bon nicht abgezogen wurde.War schon nach 22 Uhr sonst währe ich noch mal hingefahren.Werde beim nächsten mal doppelt aufpassen.Ist aber nicht in ordnung.

22-09-2019 um 18:01


Problem gelöst

8 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Mein Leergut Bon wurde nach Überprüfung Bezahlt

1

Teilen

Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 17.5

Probleme mit Aldi Süd?

Beschwerde einreichen!