Ich war gestern mit meinen Mann bei Aldi einkaufen.Mein Mann hat das leergut im Automat gesteckt.An der Kasse habe ich der Kassiererin den Leergut Bon in der Hand gegeben.Habe Zuhause gemerkt das der Leergut Bon nicht abgezogen wurde.War schon nach 22 Uhr sonst währe ich noch mal hingefahren.Werde beim nächsten mal doppelt aufpassen.Ist aber nicht in ordnung.
Endgültige Einschätzung von Johanna
22-09-2019 um 18:01
Problem gelöst
8 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Mein Leergut Bon wurde nach Überprüfung Bezahlt
Teilen
Probleme mit Aldi Süd?
Beschwerde einreichen!