Flaschenautomt registriert nicht immer alle Flaschen und wenn man dann Bescheid sagt wird man vor den Kunden als Betrüger hingestellt es ist mir jetzt schon dreimal passiert der Automat hat wohl einen Fehler ich hatte gebeten mal zu schauen was da los ist aber man könne das nicht und ein Techniker wäre zu teuer das zu kontrollieren wo der Fehler liegt
Teilen
08-11-2022 um 12:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.