Bestellnummer B01100094P26
Trotz Reklamation meldet sich der Hersteller E-Bike Fold nicht.
Die Antwort von Aldi war auch nicht zielführend: Zeit für die kostenlose Rücknahme wäre verstrichen. Von einem Verkäufer erwarte ich doch mehr Unterstützung, da dieser mehr Druck ausüben kann als ich als privater Käufer.
Teilen
24-05-2022 um 13:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2022 um 08:41 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.