18.1

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Aldi Süd?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Aldi Süd - Lieferung vom Aldi-Online-Shop, beschädigte Ware.

Ungelöst
380719
80
19 Mai 2022
Anzeige

Ich hatte 2 Pakete WPC-Sichtschutzzaun V2 (bestehend aus je 1 Paket Pfosten und 1 Paket Zaunpanele) bestellt und in 3 verschiedenen Lieferungen auch erhalten. Ein Paket (Zaunpanele) kam komplett zerfleddert an, wobei der Speditionsfahrer das Paket in die Einfahrt legte, an unserer Haustür klingelte und meiner Frau sagt, es läge ein Paket vor der Garage und verschwand, bevor ich reagieren konnte. In diesem Paket waren 4 (von 18) Zaunpanele beschädigt.
Nun versuche ich Kontakt zum Aldi Online-Shop herzustellen, wohl nur telefonisch über die 0800 . . . . möglich, nach mehreren Versuchen kam ich aber nicht über Warteplatz 21 hinaus und nach längerem Warten habe ich dann jeweils aufgegeben. Ich stelle mir dann doch die Frage, warum amazon so erfolgreich ist.


Reklamation - DateiReklamation - Datei
22 Jun 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Bisher keinerlei Rückmeldung vom Aldi-Onlinshop, ich erwarte da auch keine mehr. Kontakt zum Aldi-Shop funktioniert nur telefonisch, man hängt dann "ewig" in der Warteschleife. Auf mehrer emails erhielt ich nur zur ersten eine Rückmeldung, sinngemäß: Man könne auf emails nicht reagieren, da hierdurch Mitarbeiter des Telefon-Kundenservices noch mehr gebunden wären. Also wenn Aldi-Onlineshop, dann nur kleinere, per Paketdienst lieferfähige Artikel. Man muss sich nur mal durchlesen, was der Kunde bei schadhafter Speditionsware, zur Reklamation selbst veranstalten muss. Vielleicht schauen die Aldi-Shopleute mal bei Amazon vorbei, so mal zur Fortbildung.

0
Hast du ein Problem mit Aldi Süd?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.