Lieferung vom Aldi-Online-Shop, beschädigte Ware.

  • Ungelöst
  • 19 Mai 2022
  • #380719
  • 203
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Ich hatte 2 Pakete WPC-Sichtschutzzaun V2 (bestehend aus je 1 Paket Pfosten und 1 Paket Zaunpanele) bestellt und in 3 verschiedenen Lieferungen auch erhalten. Ein Paket (Zaunpanele) kam komplett zerfleddert an, wobei der Speditionsfahrer das Paket in die Einfahrt legte, an unserer Haustür klingelte und meiner Frau sagt, es läge ein Paket vor der Garage und verschwand, bevor ich reagieren konnte. In diesem Paket waren 4 (von 18) Zaunpanele beschädigt.
Nun versuche ich Kontakt zum Aldi Online-Shop herzustellen, wohl nur telefonisch über die 0800 . . . . möglich, nach mehreren Versuchen kam ich aber nicht über Warteplatz 21 hinaus und nach längerem Warten habe ich dann jeweils aufgegeben. Ich stelle mir dann doch die Frage, warum amazon so erfolgreich ist.

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19-05-2022 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2022 um 20:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bisher keinerlei Rückmeldung vom Aldi-Onlinshop, ich erwarte da auch keine mehr. Kontakt zum Aldi-Shop funktioniert nur telefonisch, man hängt dann "ewig" in der Warteschleife. Auf mehrer emails erhielt ich nur zur ersten eine Rückmeldung, sinngemäß: Man könne auf emails nicht reagieren, da hierdurch Mitarbeiter des Telefon-Kundenservices noch mehr gebunden wären. Also wenn Aldi-Onlineshop, dann nur kleinere, per Paketdienst lieferfähige Artikel. Man muss sich nur mal durchlesen, was der Kunde bei schadhafter Speditionsware, zur Reklamation selbst veranstalten muss. Vielleicht schauen die Aldi-Shopleute mal bei Amazon vorbei, so mal zur Fortbildung.

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Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

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