nach 2 Wochen löst sich bereits die Naht auf. wie bekomme ich eine neue liege?
MfG
Teilen
31-07-2021 um 20:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-08-2021 um 08:27 Uhr
Hallo, bisher habe ich auf meine Reklamation keine Antwort vekommen, leider!
Die Liege ist defekt/Nähte gehen auf.
Bitte um Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.