Liege nach 2 Wochen kaputt

  • 31 Jul 2021
  • #272539
  • 190
Anzeige

nach 2 Wochen löst sich bereits die Naht auf. wie bekomme ich eine neue liege?
MfG

Teilen

31-07-2021 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2021 um 08:27 Uhr


Hallo, bisher habe ich auf meine Reklamation keine Antwort vekommen, leider!

Die Liege ist defekt/Nähte gehen auf.

Bitte um Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.