Lockangebot wieder mal nicht verfügbar

  • 26 Nov 2020
  • #153371
  • 308
Anzeige

Wieder mal hat Aldi Süd Lockangebote, die nicht verfügbar sind. Ich wollte den Medion Fernseher Medion Life X15575 kaufen, der heute in der Werbung ist. IN der Filiale war der typische Satz: Ist nicht mitgeliefert worden, gab es wohl Probleme, in anderen Filialen auch nicht verfügbar. Genauso ging es anderen Kunden mit dem Notebook. DAS GANZE IST EINE RIESEN SCHWEINEREI. DAS IST UNLAUTERER WETTBERWERB UND BETRUG ! Ich werde sich eine Stelle finden, an die ich es weitergeben kann, damit ALDI bei diesen Dingen ein Riegel davorgesetzt wird oder zumindest eine deftige Strafe droht.

Teilen

26-11-2020 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.